Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

mein Haus wird weiß.
Es geht eigentlich nur um das Carport, das mit Überzug zum Eingang "ins" Haus integriert ist.
Das will ich farblich absetzen.
Gemeinsam mit den anthrazitfarbenen Fenster, finde ich die Kombination, die ich auch innen mit den Fensterbänken habe farblich sehr stimmig:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-424917-1.jpg
 
A

Asuni

Ich kenne Sitzfenster eigentlich so, daß man sich da an die seitlichen Wangen anlehnt und diese sind meist deswegen tiefer, weil um das Sitzfenster herum ein Regal ist.

Bei uns so:
Anhang anzeigen 50246

Das würde hier bei Allessandro aber nicht ins Raumkonzept passen.

Ich denke, das Sitzfenster wird eher so genutzt, daß man drauf sitzt und in den Raum guckt - ohne sich irgendwo anzulehnen.

Unser Sitzfenster liiieebe ich - ist in meinem Büro/Musikzimmer und wenn ich eine Telko habe, bei der man nicht per Video dabei sein muß und nicht auf den Bildschirm gucken muß, sitz ich immer im Fenster und guck in die Berge
Wooow, schön! Also Dein Haus würde Dir sofort abkaufen (kommt nicht in Frage, schon klar ) - sehr sehr schön
 
G

Grillhendl

Danke @Pinkiponk

Aber weißt du was mich am meisten ärgert? Dass ich einen Teil der Blumenwiese tatsächlich im Vorfeld abgemäht habe. Ich dachte nämlich, das wird Nix und da käme nur Unkraut hoch und dann bin ich mit dem Rasenmäher drüber. „Leider“ ist mir der dann kaputt gegangen und ich konnte nicht alles abmähen.... und jetzt beiß ich mir in den Allerwertesten, dass ich so ungeduldig war aber zumindest ca 200 qm von den 400 stehen noch ...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben