Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Oh wow. Schonmal gemacht, oder machste das eigentlich hauptberuflich?

Ich würde als Laie nieeeemals auf die Idee kommen gerade die Bodenplatte in Eigenleistung zu machen. Ist ja doch kein ganz unwichtiges Bauteil
 
B

benediktr

Oh wow. Schonmal gemacht, oder machste das eigentlich hauptberuflich?

Ich würde als Laie nieeeemals auf die Idee kommen gerade die Bodenplatte in Eigenleistung zu machen. Ist ja doch kein ganz unwichtiges Bauteil
Sorry habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Das wurde gemacht. Eigenleistungen gibt es später noch genug
 
A

Alessandro

dann nenn es halt anders. Vielleicht ist der Ausdruck Sitzfenster ja tatsächlich nicht richtig, keine Ahnung...
Es is halt ein Fenster bei dem man sitzen kann --> Sitzfenster
Für die Katze reichts allemal
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben