Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Hast du mal ein Bild vom kompletten Hauswirtschaftsraum, wieviele qm habt ihr da? Vor allem würde mich interessieren, wie das Tecalormonstrum darin aussieht, die bekommen wir nämlich auch THZ 5.5 eco
Ich hab' dir hier einmal die Ansicht des Raumes (gut 11 m²) in SH3D, und dann noch ein Live-Foto der THZ 504. Die ist aber noch eingepackt.
Ich weiß noch wie wir den Hauswirtschaftsraum kleiner planen wollten zugunsten des Wohnzimmers und die Marketing-Frau beim BU meine wir sollen das lieber bleiben lassen. Heute bin ich ihr dankbar für die Einschätzung. Noch kleiner wäre echt übel.


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-420899-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-420899-2.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben