Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

Grillhendl

schon ziemlich cool, wenn man rund um sich herum so viel Platz hat!!
ich glaub, es hat alles seine Vor-und Nachteile.

Manchmal denke ich, dass das Haus da auf der Anhöhe doch etwas verloren wirkt (neben all den Gehöften) und ich habe mir abgewöhnt alleine Aktenzeichen XY zu gucken...

Allerdings hat man auch seine absolute Ruhe (obwohl ein Wanderweg vorbeigeht und wir noch eine relativ aktive Landwirtschaft in der Umgebung haben).
 
H

haydee

@Grillhendl
Dann komm mal rüber in den Gartenbereich. Da sind einige und einiges zu finden was dir gefallen sollte.
Alte Steine mit schöne Mauern. Habe einiges davon. Sandstein allerdings
Haus und Außenanlage muß zusammenpassen
 
G

Grillhendl

Und hier gibt es noch ein paar Innenansichten
Flur mit Zementfliesen (Muster und Farbe selbst ausgewählt)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-2.jpg

Schlafzimmer mit Ausblick
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-3.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-6.jpg


Mehr Platz für Kamin gab das Wohnzimmer leider nicht her, deswegen wurde der Ofeneinsatz im Schlot integriert:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-4.jpg


Küche: noch nicht ganz fertig aufgebaut
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-5.jpg


Gäste-WC: Da fehlt auch noch an allen Ecken und Enden....

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419251-7.jpeg
 
P

Pinkiponk

(Die Hotelkette van der Valk in Holland ist designtechnisch immer ein Highlight!)
Man lernt hier viel über Laufwege, Farbkombis, Lichtplanung und Materialien.
Und dass man in Holland immer etwas zu Rauchen bekommt, auch in Kuchenform, wirkt sicherlich zusätzlich anregend auf die Phantasie.
(Das ist ein Scherz, bitte nicht übel nehmen.)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben