Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

mini_g!

Ehrlich gesagt ist unser Motto: Mut zur „Farbe“
Weiß wollten wir erst. Inzwischen finden wir es langweilig.
In dem Fall - Go for it!
Was ich aus dem eigenen Faden mitgenommen habe: Wenn man über Feedback nachdenkt und die eigene Idee immer noch am besten findet, aufs Bauchgefühl hören.

mini!
 
Tolentino

Tolentino

Was zahlt ihr denn eigtl am Aufpreis für eine nicht weiße Farbe?
bei mir war das fast 5000 Euro, was weiß nochmal viel schöner hat werden lassen...
 
Climbee

Climbee

Mut zur Farbe wäre für mich jetzt rot, grün, blau oder irgendwas wirklich auffälliges, aber dieses beige-gelb? Also nicht, daß ich es häßlich finde, aber als "Mut zur Farbe" beschrieben hat es mir jetzt gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Wir haben hier jemanden, der sein Haus milka-lila angestrichen hat, Balkon und Fenster auch, nur eine Nuance dunkler. Schaut echt sch... aus, aber DAS ist Mut zur Farbe!
Soll übrigens verkauft werden. Wenn es im Immoscout auftaucht, werde ich euch die Anzeigennummer liefern, weil DAS muß man gesehen haben!
 
G

Grillhendl

Auch ich wollte kurz mal unseren Neubau präsentieren. Es ist halt einfach aber noch Baustelle. Es wäre schön, wenn ich es endlich mal schaffen würde, die Fassade gar komplett zu streichen. Einen Garten wird es in den nächsten Jahren wohl eher erst mal nicht geben...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419209-1.jpg
 
P

pagoni2020

Auch ich wollte kurz mal unseren Neubau präsentieren. Es ist halt einfach aber noch Baustelle. Es wäre schön, wenn ich es endlich mal schaffen würde, die Fassade gar komplett zu streichen. Einen Garten wird es in den nächsten Jahren wohl eher erst mal nicht geben... Anhang anzeigen 49424
Sofern das tatsächlich ein Originalbild ist würde ich exakt NICHTS machen. Alles an häufig angewandter, steriler Gartenanlage, Umzäung und ähnlicher Kram würde diese schmucke Gesamtoptik einfach nur stören !
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.09.2019Farbe abbekommen von Haus 1900 Beiträge: 11
08.02.2023Aufpreis Fassadenfarbe von weiß auf Farbe? Beiträge: 55
28.07.2020WDVS dunkle Farbe ungleichmäßig Mängel? Beiträge: 25
16.03.2021Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit Beiträge: 29
05.04.2021Rotkalkputz Mehrwert? Welche Farbe und wie oft streichen? Beiträge: 14
16.03.2016Tapete oder Farbe im Bad? Beiträge: 10
07.04.2022Was bedeutet die Farbe "sto 16024, HB 81, C1"? Fehlentscheidung korr. Beiträge: 38
09.01.2009Die Farbe stinkt immer noch ! Beiträge: 11
02.09.2018Hauswirtschaftsraum streichen - Welche Farbe? Latexfarbe? Beiträge: 16
01.02.2024Eintrocknen von Rest-Farbe in Dose verhindern? Beiträge: 12
15.07.2020Hauswirtschaftsraum mit Gipsputz streichen - Welche Farbe? Beiträge: 20
20.03.2021Küchensofa - welche Farbe? Beiträge: 42
13.08.2013Farbe zum Streichen - preiswerter Tipp? Beiträge: 15
10.12.2017Malerarbeiten welche Farbe, mit Vlies oder ohne? Beiträge: 13
20.10.2018Fensterläden - Welche Farbe würdet ihr wählen / empfehlen? Beiträge: 21
13.01.2016PVC-Boden verliert Farbe?? Beiträge: 10
06.08.2020Silikonharz oder Dispersion - Welche Farbe für Innen? Beiträge: 27
12.09.2020Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen! Beiträge: 53
01.11.2023Farbe Außenfensterbank Entscheidungshilfe Beiträge: 16
13.09.2022Fassade streichen, Preis, Welche Farbe, ist Renovo = Brillux? Beiträge: 12
03.12.2015Raffstore welche Farbe? Beiträge: 16
04.11.2015Farbe und Qualität des Dachsteines wählen Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben