Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

benediktr

Hier im Unterforum mein erster Post und zugleich der letzte vom unbebautem Grundstück. Nächste Woche beginnen die Erdarbeiten!

P1120388.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annab377

was sollte Hintergrund sein, wenn es sich wirklich um ein "Fake-Profil" handeln sollte? Also ich meine mit welchem Sinn / welcher Absicht?

Klar, die Sprache ist eindeutig falsch ("Amtssprache Deutsch"), doch so könnte es sich ja tatsächlich um sein Haus handeln?
 
Tarnari

Tarnari

Also bitte, wer sich auch in anderen Foren aufhält, kann nur vermuten, dass es sich mindestens um einen wahren Troll, wenn nicht um ein Fake-Profil handeln kann.
Ich hoffe, der Admin greift hier auch so rigoros durch wie bei manch anderem sogar seriösen Teilnehmer.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben