Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Solveigh

Richtig, richtig scharfes Teil. Da wäre mir völlig egal ob die auch aufgeht, Hauptsache sie sieht klasse aus. Glückwunsch; wo habt ihr denn die aufgetrieben?
Zudem optimaler Einbruchschutz. Einbrecher sind eh meist doof; daran läuft jeder vorbei.
Die Türe haben wir von einem regionalen Haustürenhersteller. Schick Dir gerne ne PN. Die Suche nach einem Hersteller war ein langer Prozess .

Unter der seitlichen Lattung verbirgt sich noch ein Fenster über Eck.

Wir sind aber immer noch meilenweit vom Einzug entfernt...
Eure Schreinerarbeiten sind aber auch ein Traum! Das wird richtig gut!! Bei uns ist sowas von die Luft draußen. Wir sehen überall noch Baustellen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben