Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Ben-man

Schon mal darüber nachgedacht dass andere vielleicht gar nicht die Zeit dafür haben über die Baustelle zu gehen, da sie Geld verdienen müssen?
Ich wusste nicht dass ich arbeitslos bin - danke für den Hinweis.

fertig!
Leider ist meine Kamera zu blöd um alle Akzente in der Fliese scharf darzustellen...
Sieht super aus. Hatten anfangs auch überlegt Fliesen in den Treppenbereich zu legen. Haben dann aber gedacht dass uns das "zu viel" wird. Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich da aber nochmal drüber nachdenken
 
A

Alessandro

~12.000,- inkl. Montage
Für diesen Preis war uns das Risiko zu hoch, dass aufgrund der Kinder oder uns die Wand irgendwann mal zerfleddert aussieht...
 
Climbee

Climbee

Alessandro, sieht mega aus! Muß zugeben, daß ich mir das nicht so vorstellen konnte. Aber das paßt sehr gut. Habt ihr einen Unterschied in der Akustik durch die veränderte Oberfläche fest gestellt?
 
A

Alessandro

Danke
bezügl. einer veränderten Akustik konnte ich noch nichts festellen, allerdings muss ich zugeben dass ich gestern auch nicht lange zu Hause war und die Wand noch so neu ist, dass ich erst Erfahrungswerte im Alltag machen muss.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben