Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
OWLer

OWLer

Wow, war skeptisch, als ich das letztens gelesen habe. Sieht mega aus!

Ob ich das für 20 Jahre sehen will, weiß ich nicht. Aber dann kann man ja nochmal was ändern. Super!
 
face26

face26

...ja, sieht interessant aus.

Ich gebe zu meins ist es nicht. Das liegt glaube ich aber eher an den Fliesen als an der Idee selber. Muss auch zugeben, dass ich Anfangs die Idee selber schon sehr seltsam fand.
Jetzt wo ich es sehe, muss ich sagen die Idee ist nicht so furchtbar wie gedacht. Wie gesagt die Fliesen sind nicht meine, ich mag diesen Metalllook nicht und erst recht nicht wenn es so einen blau-/Grünstich hat.

Warum hast die Fliesen nicht auch unter der Treppe weiter gezogen? Ich glaube das hätte mir besser gefallen.
 
A

Alessandro

ursprünglich wollte ich ja auch eine Mooswand da hochlaufen lassen. Da hat sich aber die Gattin quergestellt
Wir haben unter der Treppe nicht verfliest weil wir den Eingangsbereich klar abgrenzen wollten.
 
Tolentino

Tolentino

Mooswand, stimmt ja. Soll sehr gut für Raumluft und -akustik sein.
Warst du schon auf Preisrecherche, bevor du zurückgepfiffen wurdest?
 
A

Alessandro

Mooswand, stimmt ja. Soll sehr gut für Raumluft und -akustik sein.
Warst du schon auf Preisrecherche, bevor du zurückgepfiffen wurdest?
Angebot lag vor und wir standen kurz vor Abschluss.
Wenn man allerdings bedenkt dass das vor allem Kinder beim Hochlaufen gerne abrupfen und man selbst sicherlich auch öfters hängenbleibt wenn man was hochträgt zB, haben wirs dann gelassen.
Vorerst kommt Ende Juni erstmal ein Moosbild zum Testen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben