Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Andre77

Und hier gehts auch weiter....

Nicht schlecht gestaunt als mir heute morgen der Nachbar schon Bilder geschickt hat und Nachmittags war dann schon alles fertig und habs in live und in Farbe gesehen wir auf den Bildern zu sehen.

Übergabe/Abnahme soll kurz vor Mitte Juni sein.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-404652-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-404652-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-404652-3.jpg
 
Tarnari

Tarnari

Bauzaun verschrauben, eventuell Kamera mit Solar und LTE.
Am besten Wachsame Nachbarn...
Solche Schwei... Hoffe der Schaden ist nicht so groß und die Versicherung reguliert schnell.
Wir haben es noch nicht selber live gesehen. Die Architektin rief vorhin an und erzählte. Eine Freundin und zukünftige Nachbarin hat dann ihren Mann rausgeschickt. Der hat uns ein paar wenige Bilder geschickt.
Sieht nach kinderwerk aus.
Morgen werden wir es uns selber ansehen.
Ich hab a bissel schiss...
 
X

-XIII-

Gestern ist die Eingangstür montiert worden. Nächste Woche wird (hoffentlich endlich) das Dach fertiggestellt und das Gerüst abgebaut. Dann kann ich auch mal wieder ein vernünftiges Bild von außen machen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-404799-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben