Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Wochenlang kein Regen, aber wenn wir mit dem Garten anfangen, dann schifft's.... und wir haben den Batz jetzt überall vor der Hütte. Unser Karma ist wohl nicht zu gut.

Egal, die erste Mauer steht fast schon. Bis letzten Mittwoch hat es bei uns ums Haus noch so ausgeschaut:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-3.jpg


Bei schönem Wetter, alles trocken und relativ sauber (bis auf Blütenstaub).

Jetzt hat sich das etwas geändert:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-7.jpg


Alles naß und batzig... Immerhin ist die Mauer zum Nachbarn bald fertig. Dort soll ein kleiner Kompost und mein Brotbackofen hin (Richtung Schupfen) und davor dann unsere Terrasse. Durch den Brotbackofen verschwindet auch das blöde Austrittsrohr der Kontrollierte-Wohnraumlüftung aus dem Sichtbereich. Da werden wir uns noch was einfallen lassen, wie wir das etwas behandeln, entweder da rankt was rauf oder es wird eingehaust, mal sehen. Nachdem es da mal eingeebnet wurde, hatte man endlich mal eine Vorstellung, wie viel Platz da ist. Ich glaube, es wird uns reichen

Die fertige Höhe ist dann da, wo es mit dem Pfeil markiert ist:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-8.jpg


In der Höhe geht es ums ganze Haus rum bis zum Balkon, in den das dann übergeht.

Unsere Katzen jedenfalls sind stinkig - Veränderungen sind dooooof und die alte Mauer zum Nachbarn war breiter, da konnte man so gut in der Sonne liegen (nur leider drohte sie umzukippen, aber das ist in der Katzenwelt halt nicht relevant), alles anders, dreckig und überhaupt. Wir haben grad drei kleine Motzkrümel zu Hause. Dass die Herrschaften es auch nicht einsehen, sich mal die Pfoten sauber zu machen bevor sie motzend rein kommen, ist auch nicht ihr Problem, sondern meines. Ansonsten wird sich aktuell im Kratzbaum verkrümelt um möglichst wenig von dieser verrückten Welt mitzubekommen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399383-9.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.08.2023Frostsichere Gründung einer Mauer bei bestehender Nachbareinfriedung Beiträge: 15
09.04.2021Sichtschutz auf abgesackter, schiefer Mauer montieren Beiträge: 12
16.03.2020Außenanlage - Nachbar hat bereits Mauer Beiträge: 15
08.03.2022Verkleidung/Verschönerung Mauer im Garten Beiträge: 30
04.07.2021Streifenfundament bei kleiner Mauer überhaupt notwendig? Beiträge: 23
24.07.2020Mauer hochziehen mit Türdurchbruch Beiträge: 12
11.04.2015Mauer als Sichtschutz Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben