Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

Pierre

Ich wohne in Belgien. Hier möchte man anscheinend nicht dass die Häuser hübsch aussehen. Es gibt so etwas wie eine lose hantierte Bauordnung.
Auf dem 6. Bild sieht man ein Reihenhaus mit 2 Zugangstüren. Über so etwas hatte ich mich in Rotterdam auch am Anfang etwas gewundert, bis ich verstanden habe, dass diese Häuser 2 Besitzer haben. Die linke Tür ist der Zugang zur Wohneinheit OG, die rechte zur Wohneinheit EG.
Da ich, bevor ich mal in Rotterdam im Stadtzentrum gewohnt habe, so etwas noch nicht gesehen hatte nicht zuordnen konnte war es erst gewöhnungsbedürftig, wenn man die Wohnungspreise in solchen Städten jedoch sieht später für mich logisch. Dort wird nicht groß gebaut sondern eher praktisch.
 
P

PyneBite

Das Bild zeigt zwar kein Haus, aber wenn alles klappt, wird da gegen Herbst nächsten Jahres endlich eines stehen!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-397317-1.jpg
 
P

Pinkiponk

Hier nun mein erstes Foto, von unserem Grundstück. Das Haus müsst Ihr Euch dazudenken (das baue ich sowieso nur mit Euch.). QM 570, Region Leipzig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-397352-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben