Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
I

ivenh0

Ich befürchte das ist Unkraut und kein Rasen. Das gleiche Spielchen haben wir auch schon durch. Aktuell reiße ich den kompletten "Rasen" wieder raus, da sich ziemlich viel anderes Grün darin versteckt hat. Ende April kommt Rollrasen rein.
 
G

gmt94

Ich befürchte das ist Unkraut und kein Rasen. Das gleiche Spielchen haben wir auch schon durch. Aktuell reiße ich den kompletten "Rasen" wieder raus, da sich ziemlich viel anderes Grün darin versteckt hat. Ende April kommt Rollrasen rein.
Ich glaube ganz fest dran, dass es Rasen ist.

Mehr als warten kann ich ja nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben