Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

wir sind auch gespannt wie es aussieht. Ich finde, man traut sich viel zu wenig. Ich kann mir gut vorstellen dass das Geländer durch die Fliesen noch besser zur Geltung kommt
Ich wollte ursprünglich die Wand mit Moos verkleiden. Ist allerdings relativ unpraktisch beim Treppenaufgang wo jeder dagegen tatscht. Irgendwo mach ich aber sicher eine Mooswand

Kunstwerk hab ich im Wohn-Essbereich hängen:

Anhang anzeigen 44849
Wo hast du denn das Bild gekauft? Und gibts das noch größer?
 
A

Alessandro

Das Bild ist von Robert Jahns und heißt "NYC Balloons II".
Abmessung 100x150 (größer gibt es das leider nicht)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.12.2017Viele bunte Kabel für Lampenanschluss - Wie Lampe anschließen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben