Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
 
W

Wintersonne

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
Soll bei uns auch auf die Fliesen kommen. Wurde denn der Untergrund irgendwie verstärkt? Bei uns sagt der Estrichleger auch kein Problem, aber mulmig ist mir schon. Weißt du, wie druckfest die Dämmung bei dir ist? Aus welchem Material besteht denn die Badewanne?
 
A

Alessandro

nein, der Untergrund wurde nicht verstärkt. Von der Druckfestigkeit habe ich auch keinen Plan
Die Badewanne ist aus Acryl
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben