Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Heute ist bei uns die 2. Decke montiert worden. Allerdings komme ich erst morgen wieder zur Baustelle um Bilder zu machen. Parallel dazu wird schon der Stahlrahmen für unsre Dachkonstruktion gefertigt. Ist zugegebenermaßen ein etwas spezielleres Thema, da man sowas aber nicht übermäßig oft zu sehen bekommt, stell ichs mal hier rein.
Genau dafür sind wir hier. Dein Posting wir die nächsten 5 Jahre verlinkt werden wenn ein Laie fragt, warum das wohl so teuer ist.

Geil!
 
X

-XIII-

Vielen Dank für den Zuspruch. Freut mich, dass unser Projekt soviel Anklang findet. Eigentlich wollte ich ja keine Grundrissdiskussion eröffnen. Wenn das Interesse aber vorhanden ist, dann mache ich heute Abend mal nen eigenen Thread für unser Projekt auf, damit es hier ein bisschen aufgeräumter bleibt.

@Curly das Haus wird ziemlich sicher nicht rot. Das war nur der erste Impuls unsres Architekten.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

@-XIII- Ja bitte! Das Haus schaut wunderschön aus und ist nun mal so gar kein Neubaugebiet-Standardbau Kommen die Sprossenfenster auch so wie auf dem Bild?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben