Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
V

vx220

Bei uns ging es auch weiter. Alle Böden sind mittlerweile drin. Im Bad fehlt der Toiletten Bereich noch, was heute erledigt werden dürfte. Die Nasszelle bekommt noch eine Sitzbank. Kommendes WE werden voraussichtlich Türen gesetzt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376426-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376426-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376426-3.jpeg
 
X

-XIII-

Habs heute endlich mal wieder selbst zur Baustelle geschafft. Es ist beeindruckend, was die Maurer da in so kurzer Zeit hochgezogen haben. Nur an einer Stelle waren sie etwas übereifrig und haben (hoffentlich versehentlich) das halbe Treppenhausfenster zugemauert . Anbei ein paar Eindrücke vom Inneren des Rohbaus.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376567-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376567-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376567-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376567-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376567-5.jpg
 
Y

Yosan

wir sind gestern eingezogen
wenn die ganzen Umzugskartons halbwegs aus dem Weg sind, kann ich noch mal 1-2 Bilder von innen zeigen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben