Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
X

-XIII-

Von uns gibts auch mal wieder was Neues. Nachdem am 30. Januar erfolgreich die Kellerdecke installiert wurde, sind die fleißigen Maurer momentan jeden Tag auf der Baustelle und ziehen das EG hoch. Am 14. Feb kommt dann schon die nächste Decke und dann kommt auch schon das Dach, auf das ich mich persönlich am meisten freue. So langsam nehmen die Dimensionen unsres Hausprojekts Form an .
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376319-1.jpg
 
A

annab377

Zum Thema Terrazzo, echter Boden lag bei knapp 300€ der qm, die Fliesen von Roca lagen bei 32€ ohne Verlegung. Wir lieben diese Fliesen, da man nicht jedes Krümmelchen auf dem Boden sieht.
Guter Grund mit dem unsichtbaren Krümmelchen
Bei dem überstolzen Preis ist der echte Terrazzo-Boden definitiv raus haha
Die Fliesen widerrum liegen in nem guten Preisbereich. Ich kenn Roca gar nicht. Wo hast du die Fliesen bestellen können? Sind die auch durchgefärbt?
 
A

annab377

Bei durchgefärbten Fliesen fällt eine Macke weniger auf (weil die Fliese in der Stärke immer die gleiche Farbe hat / durchgefärbt hat) als bei nicht-durchgefärbten / typischen lackierten Fliesen.

Aber da diese Fliesen wohl aus Beton bestehen, denke ich dass man sie als durchgefärbt bezeichnen kann oder?

Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben