Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

spochtsfreund

Lange habe ich nichts mehr gepostet, mittlerweile sind wir eingezogen, aber es fehlt noch einiges. Danke noch mal an die tollen Hilfestellungen hier im Forum.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376190-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376190-2.jpeg
 
T

tumaa

Lange habe ich nichts mehr gepostet, mittlerweile sind wir eingezogen, aber es fehlt noch einiges. Danke noch mal an die tollen Hilfestellungen hier im Forum.
Gratulation - kein 0815-Style, auch wenn ich einen anderen Stil mag.

2 Frage:
- stimmt was nicht mit den Fugen ?
- wenn es regnet, wie ist die Lautstärke unter den Dachfenster ? (stelle es mir sonst von innen cool vor )
 
E

evelinoz

endlich mal ein Haus mit Dachfenstern, und nicht der übliche fast quadratische Hausblock über 2 Etagen. Ich hoffe, du zeigst Bilder auch von innen.
 
S

spochtsfreund

2 Frage:
- stimmt was nicht mit den Fugen ?
- wenn es regnet, wie ist die Lautstärke unter den Dachfenster ? (stelle es mir sonst von innen cool vor )
[/QUOTE]
Hallo zusammen:
Zur ersten Frage, die Fugen sind so weit möglich reingerückt und in der Mitte haben wir ein Relief. Ich weiß nicht was du sonst meinst
Zur zweiten Frage: Du hörst bei den Fenstern natürlich den Regen, aber es ist kein Riesen Unterschied zur normalen Lautstärke.

Evtl.poste ich auch ein paar Bilder von innen
 
T

tumaa

2 Frage:
- stimmt was nicht mit den Fugen ?
- wenn es regnet, wie ist die Lautstärke unter den Dachfenster ? (stelle es mir sonst von innen cool vor )
Hallo zusammen:
Zur ersten Frage, die Fugen sind so weit möglich reingerückt und in der Mitte haben wir ein Relief. Ich weiß nicht was du sonst meinst
Zur zweiten Frage: Du hörst bei den Fenstern natürlich den Regen, aber es ist kein Riesen Unterschied zur normalen Lautstärke.

Evtl.poste ich auch ein paar Bilder von innen
[/QUOTE]

Wäre nett !


Bzgl. der Fugen, ist für mich nicht einheitlich...vielleicht liegt es nur am Foto.

Fugenglattstrich und Nachverfugung?
 
S

spochtsfreund

Bzgl. der Fugen, ist für mich nicht einheitlich...vielleicht liegt es nur am Foto.

Fugenglattstrich und Nachverfugung?
[/QUOTE]

Guten Morgen,
es ist eine Neuverfugung, aber der Stein ist komplett uneben. Wir wollten einen Altbaucharakter, ich glaube den haben wir erreicht.
Anbei noch Fotos von innen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-6.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-7.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-8.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-9.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376237-10.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.11.2023Anzahl der Dachfenster und Positionierung der Fenster. Beiträge: 29
30.07.2021Elektrische Rollläden für schräges Dachfenster Beiträge: 15
30.05.2022Dachfenster wgn Brandschutz nicht möglich - was sonst? Beiträge: 26
10.07.2023Tausch Dachfenster im Bad in Förderung für die Wärmepumpe enthalten? Beiträge: 10
12.02.2024Dachfenster oder künstliche Beleuchtung als Alternative? Beiträge: 14
03.01.2021Kosten nachträgliches Dachfenster Beiträge: 20
29.11.2020Dachfenster schwitzt stark. Morgens viel Kondensat . Beiträge: 17
14.09.2020VELUX Dachfenster Inkl. elektrische Rollladen Beiträge: 21
21.07.2018Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps? Beiträge: 28
26.09.2017Dachfenster im Schlafzimmer? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben