Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Ich find nicht, dass das schlimm aussieht. Ich hätte aber wohl trotzdem die helle Fliese vom restlichen Bad als oberen Rand gesetzt, als bewusste Umrahmung des Duschbereichs.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Über sowas macht man sich wirklich nur Gedanken wenn man gerade fliest. Danach interessiert das nicht mehr und auffallen tut es niemand mehr. Das lernt man beim Hausbau...
Das denke ich sehr oft bei Kleinigkeiten! Fußbodenübergange, Fußleisten, Fliesenverschnitt etc. bei Freunden? Nie darauf geachtet als normaler Besucher. Nur als Bauinteressent/Bauherr schaut man sich so etwas an.
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Hallo,

unser Haus steht auch mal soweit, dass es von außen vorzeigbar ist

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376001-1.png


Und die Sonne scheint auch noch darauf : )

Grüße
 
Climbee

Climbee

Puh, ich bin generell kein Klinker-Fan, aber diese Klinker haben mir gefallen. Aber jetzt, mit den Fenstern wirkt's auf mich schon etwas düster. Ich glaub, ich muß da einfach auf Grün drumrum warten...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben