Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
X

-XIII-

Der Abdichtungsaufwand ist ja der Wahnsinn, das hab ich so noch nicht gesehen. War das sehr teuer? Hängt doch einiges an Material und Arbeit drin?
Ja, war nicht ganz billig. Dämmen, Abdichten und Drainage wird so ca. 23 k für den Keller gekostet haben + der Mehrpreis für den WU-Beton.
Wenn ich dafür dann die nächsten 50 Jahre Ruhe habe, ist es mir das wert.
 
H

hampshire

Ich glaube ich muss mir nen 7,5to‘er kaufen sonst wirkt das Carport zu groß
Nimm ein kleines Wohnmobil. Für die meisten Privatleute ist dieses praktischer einzusetzen und erfüllt den Job der optischen Carportverkleinerung ebenfalls hervorragend. Man könnte es auch als Gästezimmer bereitstellen (was wir nicht machen - ist unsers!).
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-372692-1.jpeg
 
opalau

opalau

Es geht sehr träge voran weil die Handwerker gefühlt jeden zweiten Tag woanders sind. Immerhin liegen die ersten Fliesen..
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-372700-1.jpeg
 
face26

face26

Im kleine Bildausschnitt dachte ich gerade, was ist das denn für ein abgespacetes querliegendes Fenster/Lichtband...bis ich gecheckt hab, dass das Bild quer liegt und das eine Haustüre liegt.

Schöne Fliesen!
 
opalau

opalau

Ich hoffe das Bild passt jetzt. Hab es einmal in iOS falsch und wieder richtig gedreht um die richtige Orientierung zu forcieren. Jetzt sieht es bei mir richtig aus..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben