Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
X

-XIII-

Bei uns ist die letzten Tage immer viel gewusel auf der Baustelle gewesen aber so richtig viel Fortschritt sieht man da nicht. Die Perimeterdämmung plus dazugehörige Noppenbahnen wurden angebracht. Heute haben die Handwerke die Drainage rund um die Bodenplatte verlegt und mit der Teilverfüllung begonnen. Nächsten Montag kommt dann der Gerüstbauer und am darauffolgenden Donnerstag dann endlich die Kellerdecke. Wenn die Decke darauf ist, dann wird die Dämmung hochgezogen und die Baugrube voll verfüllt...und dann kommt endlich das Erdgeschoss.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-372633-1.jpg
 
B

Bookstar

Der Abdichtungsaufwand ist ja der Wahnsinn, das hab ich so noch nicht gesehen. War das sehr teuer? Hängt doch einiges an Material und Arbeit drin?
 
Z

Zaba12

Ich glaube ich muss mir nen 7,5to‘er kaufen sonst wirkt das Carport zu groß :-p

4E0216A0-D3E5-48E3-B63A-DB123D99DA67.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben