Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

j.bautsch

Ich möchte behaupten, dass ich in 1-2 Räumen meiner Wohnung noch keine 3x mit Straßenschuhen war
echt? also wir ziehen eigentlich auch immer Schuhe aus (unsere stehen sogar im Treppenhaus oder sind im Schuhschrank, offen stehen keine rum da die Katzen sonst ran gehen) aber ich bin sicher in jedem Raum schon öfter mal mit Schuhen gewesen wenn wir Möbel gekauft haben und sie rein getragen haben oder wenn man was vergessen hat usw... und wir haben in einigen räumen auch Teppich...
 
11ant

11ant

99% der Bauherren dürften „so schmal wie möglich“ bestellen.
Natürlich. 1980 ist vorbei, wo man die daumenbreiten Fugen zwischen dem kackbraunen Steinzeug für das Brauhausflair hatte
aber dennoch kommt man irgendwann an den Punkt, wo schmaler auch problematisch mit der Verlegepräzision korreliert. Auf 2 mm runtergehen (also unter 1% von 30 cm schmalerer Seite) kann man schon, aber alles kann auch untertrieben werden (und mich dann denken lassen, da habe jemand ein unentspanntes Verhältnis zur Fuge, obwohl keinerlei Dämon darin wohnt).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben