Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kbt09

kbt09

@Tina mit K ... die spätere Bodenverlegung wird ein Problem, wenn die Spülmaschine mal ein Problem hat, weil man sie dann nicht einfach vorziehen kann. Noch könntet ihr das revidieren und den Bodenbelag überall legen.
 
M

Müllerin

Die Spülmaschine steht nicht auf dem Boden, kein Problem. Und so ungewöhnlich ist das wirklich nicht den Boden später zu machen.
 
Tina mit K

Tina mit K

@matte1987 muss ich später Mal messen gehen. Ich hab die Maße nicht im Kopf. Nein das ist keine Schiebetür links, sondern eine normale Terrassentür.

@kbt09 Falls die Spülmaschine Mal ein Problem haben sollte, wozu sie rausgezogen werden muss, entklicken wir zwei Reihen Vinyl und das wars. Jetzt ist die komplette Küche so mit der Wand und sich selbst verschraubt, dass man Line Dance auf Arbeitsplatte tanzen kann, ohne das was wackelt. Da wird nichts mehr verändert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2019Spülmaschine an den Warmwasseranschluss anschließen. Sinnvoll? Beiträge: 20
13.01.2020Spülmaschine Ikea Rengöra und Vaglig Türschiene Beiträge: 10
05.07.2019Habt ihr extra einen Anschluss bei der Spülmaschine gelegt? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben