Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pffreestyler

Der Maler? Der Klinker muss doch eher abgesäuert werden?

Nettes Häuschen Herr Buhr

Sieht aber ganz schön eng aus bei euch
 
Golfi90

Golfi90

Laut Röben darf dieser nicht mit Säure behandelt werden. Ich bin auch gespannt wie der gesäubert wird... Aber vermutlich erst im März/April. Unser GU möchte dann erst verfugen...

Ja, wir haben ein relativ schmales Grundstück... knappe 19m. Dafür aber 40m lang und somit schön unterteilt in Haus und Garten.

Leider haben wir vor Baubeginn nicht unsere Linken Nachbarn zu fassen bekommen... Sonst hätte man mal sprechen können wie die planen ihre Garage zu positionieren... So haben wir auf der Seite leider nur die gesetzlichen 3m Abstand nun...
 
Mellina

Mellina

Endspurt vor den Weihnachtsferien, Bodenheizung wird verlegt und Fenster sind auch überall drin, ausser im Attikageschoss, da fehlen noch die Scheiben...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-362382-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-362382-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben