Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
X

-XIII-

War heute noch mal persönlich auf der Baustelle. Mittlerweile sind die Bäume soweit entlaubt, dass man nen ordentlichen Weitblick hat.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361089-1.jpg
 
R

Reudnitzer

Ich bin mit unserer Bruchbude zwar nicht so ganz richtig in diesem Forum, aber zur Motivation für diejenigen, die sich auch so eine Faß ohne Boden ans Bein gebunden haben, hier ein kleiner vorher-nachher-Eindruck.
Vor mehr als zwanzig Jahren sind wir, noch zur Miete eingezogen. Mittlerweile sieht es zumindest von außen ganz nett aus, durchsaniert ist das Ding aber noch lange nicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361133-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361133-2.JPG
 
H

haydee

Ich bin mit unserer Bruchbude zwar nicht so ganz richtig in diesem Forum, aber zur Motivation für diejenigen, die sich auch so eine Faß ohne Boden ans Bein gebunden haben, hier ein kleiner vorher-nachher-Eindruck.
Vor mehr als zwanzig Jahren sind wir, noch zur Miete eingezogen. Mittlerweile sieht es zumindest von außen ganz nett aus, durchsaniert ist das Ding aber noch lange nicht.
Wow
Erzähl mal warum?
Mehr Bilder
 
R

Reudnitzer

warum noch nicht durchsaniert ist?
Nun, wir wohnten ja in einer irgendwie funktionierenden Wohnung, die obere Etage war vermietet, die Mieter haben wir mitgekauft, es gab keinen akuten Leidensdruck
Nachdem das Haus bezahlt war, war erst mal das Geld alle.
Der Schreiner unseres Vertrauens hat auch nicht unbegrenzt Zeit für unsere Spezialaufträge.
Wir sind insgesamt etwas langsam, was Entscheidungen angeht.

Kurzdoku Haustür: die war durch. Aufgrund der Maße und Denkmalschutz (und weil wir das auch nicht wollten), kam keine Baumarkttür infrage. Deshalb wurde sie in unglaublicher Friemelarbeit vom Schreiner unseres Vertrauens rekonstruiert. Sechs Woche ohne Haustür haben wir auch in der Großstadt gut überstanden, das Ergebnis war überzeugend, aber dann war erst mal wieder das Geld alle...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361144-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361144-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361144-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361144-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-361144-5.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben