Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Was ist denn das für eine wilde Schlitzführung? also ich bin ja jetzt nicht fit in solchen Sachen, aber macht man Schlitze, ergo elektr. Leitungen nicht immer im 90°-Winkel? Hier findet ja kein Mensch mehr den Verlauf, wenn mal was kaputt gehen sollte.
Also in die Wand würd ich nichts mehr bohren oder anhängen. Ohauahauaha.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Was ist denn das für eine wilde Schlitzführung? also ich bin ja jetzt nicht fit in solchen Sachen, aber macht man Schlitze, ergo elektr. Leitungen nicht immer im 90°-Winkel? Hier findet ja kein Mensch mehr den Verlauf, wenn mal was kaputt gehen sollte.
Die Wand sollte mit einem X gekennzeichnet werden, damit nie nie nie jemand auf die Idee kommt, dort einen Bohrer anzusetzen. Das kann man doch eigentlich prima als Beispiel hernehmen, wie es nicht gemacht werden sollte
 
T

tumaa

Die Wand sollte mit einem X gekennzeichnet werden, damit nie nie nie jemand auf die Idee kommt, dort einen Bohrer anzusetzen. Das kann man doch eigentlich prima als Beispiel hernehmen, wie es nicht gemacht werden sollte
Erinnert mich an einer Geschichte .......es waren ausländische Mitarbeiter auf einer Baustelle, der Bauleiter machte ein großes "X" an die Wand (dahinter waren diverse Leitungen) und hat zu denen gesagt : BLOSS NICHT BOHREN

DIE : jaja, alles klar, kein Problem, verstanden!


1 Std. später ....Bauleiter kam zurück und sah sich die Arbeiten an, doch das "X" suchte er vergeblich, denn genau dort hatten die gebohrt.


 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal Beiträge: 16
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das? Beiträge: 16
09.03.2014Bauleiter verschollen Beiträge: 10
10.02.2014Zusagen vom Bauleiter - Vertrauensverhältnis Beiträge: 13
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps? Beiträge: 11
28.12.2018auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen? Beiträge: 287
13.11.2017Bauablaufplanung - Wer muss diese erstellen? GU, Bauleiter? Beiträge: 11
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen? Beiträge: 36
01.04.2020Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) Beiträge: 10
23.11.2019Zum Notartermin verschiedene Grundrisse erhalten Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben