Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

Tego12

Ich mag diese unruhige Holzfassade ja echt gerne, aber die schwarzen Panels finde ich auch sehr unglücklick vom Design (der Blick fällt direkt darauf, man achtet auf gar nichts anderes mehr) und machen diese Ansicht leider kaputt. Ich würde da echt überlegen, die zu entfernen, auch wenn ich ein totaler Verfechter von Photovoltaik bin. Sieht mit den Panels und den Fenstern irgendwie aus wie ein Smickey
 
Climbee

Climbee

Photovoltaik haben wir auf dem Dach - das ist die Solarthermie und ja, ohne wäre schöner, aber so ist es am effizientesten und daher können wir damit leben. Vorne wird ja irgendwann ja noch ein Garten angelegt werden, mal sehen, wie es dann ausschaut.

Entfernen wird schwer, weil man da ja auch die Leitungen verlegen müßte und bei ST sind das ganz schön dicke Stränge.
Wird also bleiben.
 
M

Müllerin

schade... ich finde das schwarz am Balkon auch sehr irritierend, wuchtig.
Naja.

was auch auffällt: wie ausgegraut die Fassade schon ist im Gegensatz zum frischen Balkonholz (nicht negativ gemeint, nur auffällig)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben