Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
V

vx220

Bei uns werden die Verputzer heute fertig und Montag legt der Estrichleger los die Dämmung einzubringen. Plan ist Estrich dann am Freitag kommender Woche einbringen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353419-1.jpeg
 
J

j.bautsch

@opalau magst du mal mehr Bilder vomr "Treppenhaus" posten? ich möchte auch eine 1/2 gewendelte podest+Betontreppe. plane diese aber meist zu der "niedrigen" Seite offen in den Raum weil ich angst hab das es sonst ein schmales dunkles Loch wird, deshalb würden mir beispielbilder sehr helfen
 
opalau

opalau

Gerne, @j.bautsch. Ich hab dir mal Fotos aus verschiedenen Bauphasen angehangen. Die unteren zwei Stufen sind zu einer Seite offen und die Stufenbreite ist 1,10m. Zusammen mit den großen Fenstern finde ich es sehr angenehm
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-7.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353466-8.png
 
J

j.bautsch

vielen lieben dank, auch für die maße, das hilft mir wirklich sehr so "lochig" wirkt es auch gar nicht. vllt ergeben sich so noch andere Grundriss Möglichkeiten bei uns
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben