Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

Yosan

Also ich weiß ja nicht was für Handwerker hier manche haben oder wie handwerklich geschickt die Bauherren so sind (ich würde mich selbst nicht grade als ungeschickt bezeichnen) aber ich würde meinen, dass ich bisher kein einziges Gewerk so gut hinbekommen hätte wie die entsprechenden Handwerker...lediglich einen Dachziegel hätte ich definitiv nicht aufs Dach gepackt, denn der hat einen Farbfehler an einer Stelle...sieht man allerdings nur aus der Nähe, also stört mich auch das letztlich nicht.
 
X

-XIII-

Bei uns gehts jetzt auch los, auch ein Hanghaus. Die Baugrube ist jetzt fertig, nächste Woche kommt dann die Bodenplatte.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351928-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351928-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351928-3.jpg
 
H

hampshire

Schön, die Hangprojekte zu beobachten. @Mellina : Das wird scheinbar ein recht großes Haus. Die Baugrube/ der Hangeinschnitt ist beeindruckend. Auf welchern Etagen werdet direkt nach draußen gehen können?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.11.2023Berliener Vorbau zur Sicherung der Baugrube Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben