Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

dertill

Le Pappschachtél gibt es für jedermann zu kaufen beim örtlichen Scanhaus Vertreter.
Bevor wir unsere alte Hütte gefunden haben und noch über einen Neubau nachgedacht haben, war das Modell auch unser Favorit. Oder Skandihaus, die haben da auch ein paar Modelle mit dieser tollen Kathedrale im Wohnzimmer. Der Ausblick muss natürlich dazu passen, aber bei euch schaut das ja super aus.
 
Tina mit K

Tina mit K

Bevor wir unsere alte Hütte gefunden haben und noch über einen Neubau nachgedacht haben, war das Modell auch unser Favorit. Oder Skandihaus, die haben da auch ein paar Modelle mit dieser tollen Kathedrale im Wohnzimmer. Der Ausblick muss natürlich dazu passen, aber bei euch schaut das ja super aus.
Wenn wir nicht aufs Feld schauen würden, hätten wir das Haus auch glaube ich nicht genommen. Es ist nach hinten halt sehr offen und das würde in einem engen Neubaugebiet nicht funktionieren. Klar könnte man (wie unsere Nachbarn) den ganzen Tag Plissees bis zum Anschlag oben haben, aber dann kann man ja auch selbst nicht mehr raus schauen. Selbst wenn da hinten doch Mal Baugrundstücke hin kommen sollten, haben wir bis dahin noch 50 Meter Platz.
 
V

vx220

Heute präsentiert sich unser Haus ohne Gerüst. Alle Fenster sind drin. Am Wochenende kommt die Photovoltaik aufs Dach, dann ist vorne das Gerüst auch weg. Kommende Woche rücken die Verputzer an.
Wir sind echt begeistert und auch die Absturzsicherung haben wir uns so vorgestellt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-3.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-4.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-5.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-6.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-7.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350183-8.jpeg
 
seth0487

seth0487

Sieht toll aus! Was passiert mit den Kabeln, die an der Decke entlanglaufen? Wird die Decke noch abgehängt? Wieso sind die überhaupt an der Decke und nicht auf dem Boden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.12.2020Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? Beiträge: 23
16.05.2016Gerüst gesperrt - hat das Folgen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben