Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
F

Fuchur

Nach langem und steinigem Weg geht es nun bei uns auch vorwärts und der Bagger rollt. Deswegen will ich euch gerne teilhaben lassen, auch wenn wir die neue Planung hier nicht mehr veröffentlicht hatten. Falls sich jemand noch an unseren alten Thread erinnern kann: Mit dem Architektenbüro befinden wir uns nun im Klageverfahren. Trotzdem freuen wir uns, dass wir neu durchstarten konnten und nicht auf einer Ruine sitzen geblieben sind.

Das Grundstück ist rund 1200m² groß und außer der Baugrube und der Abstandsfläche zur Straße fast vollständig mit Aushub bedeckt. Vollkommen irre, was dort an gelockerten Erdmassen anfällt. Ich hoffe, wir können nennenswerte Anteile zum Verfüllen und auf dem Grundstück verwenden, sonst wird es teuer.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-349197-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-349197-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben