Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Solveigh

Ja der Ausblick von der oberen Grundstücksgrenze ist klasse und hat den Vorteil, dass wir keine Drohne benötigen um den Baufortschritt zu dokumentieren. Wie viel See wir vom Haus aus sehen, kann ich hoffentlich Ende nächster Woche sagen.
 
G

goalkeeper

Mir einer Leuchte mit langem Korpus (und unten breiter Öffnung) blendet nichts, auch wenn sie bei uns recht hoch hängt. Gibt es zudem mit langer Abhängung, 5 oder 6 m. Oben ist sie offen, was das Kabel schön inszeniert. Bei uns mit 21 W LED Lampe, dimmbar. Diffusor nachrüstbar.

Lightyears Caravaggio P4 (E 27) (hier leider oben nicht ganz mit darauf)

Anhang anzeigen 37392
Was sind das denn eigentlich für schicke Bodenfliesen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben