Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

Häufig gibt es Missverständnisse ....jedoch kann man Persönlichkeiten nicht ändern, es ist zwar schöner, aber zieht einfach euer Ding durch.

Viel Glück weiterhin !
 
seat88

seat88

Ich würde noch ein feindlich aber bestimmendes Gespräch führen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben könnten die mich mal am Buller lutschen...
 
B

Buchweizen

Jetzt werden wir ständig angemahnt: bitte nicht so laut sein, bitte die Rollos runter machen, es kann ja jeder rein schauen, bitte die Fenster zu machen, wir hören euch..

Wir haben ja Verständnis, daß wir später am Abend leise sind, weil die Schlafzimmer der (Teenager)Kinder da raus gehen wo wir sitzen - da nehmen wir Rücksicht, keine Frage.
Die sagen euch nicht ernsthaft, dass IHR eure Rollos runtermachen sollt, damit sie euch nicht sehen "müssen"?? Das ist ja wohl frech.
Nachbarn zu haben ist doch vollkommen normal, nur sehr wenige Leute haben das Glück, ein so frei stehendes, oder besser abgelegenes, Haus zu haben, dass niemand, zu keiner Seite, was sieht oder hört - erst recht nicht bei den heutigen Grundstücksgrößen.
Um die Teenagerkinder würde ich mir übrigens weniger Sorgen machen. Als ich ein Teenager war, hab ich mich für alles interessiert, aber nicht für unsere Nachbarn und deren Geräusche. Und geschlafen habe ich da bevorzugt erst sehr spät, vermutlich später, als man als Berufstätiger draußen sitzt..
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben