Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Danke, @rick2018 . Es gibt viel mehr Schönes als zusammenpasst. Ich verfolge Deinen Bau und das konsequente Konzept. Es ist immer schön zu sehen, wie Häuser Persönlichkeit bekommen und Seele sobald jemand in "seinem Haus" wohnt. Bis dahin sind es noch ein paar Schritte.
 
tomtom79

tomtom79

Die dicke Zwischendecke lässt den Raum darunter niedrig wirken, schaut man aber auf den Tisch sieht man das es mindestens 2.50oder 2.6 sind.

Und Sehr schönes Waschbecken, wie hast du die Abläufe versteckt?
 
H

hampshire

Foto mit Ablauf folgt, der ist nicht so versteckt. Ist erst mal ein einfacherer dran, da der Steinberg Flaschensiphon in schwarz Lieferzeit hat. Auf dem Foto ist noch keiner dran. gut gesehen.

Dadurch, dass der Raum über der Küche offen ist, sieht es in der Realität nicht gedrungen aus. Der gesamte Raum mit knapp 8m Höhe über 2 Etagen und Fenstern in jede Himmelsrichtung passt irgendwie nicht auf Fotos, schon gar nicht auf Handyfotos.
 
Z

Zaba12

Haben gestern unseren Energieausweis bekommen.

- Endenergiebedarf liegt bei 9 kWh
- Primärenergiebedarf liegt bei 15,9kWh
- Gebäudehülle also Ht liegt bei 0,248 W/(m2 x K)

Für nen 36,5 Ziegel ohne WDVS und mit Keller (hier natürlich mit Dämmung) schon ok.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben