Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

Yosan

Ich mach mal mit dem Stand unsres Hauses weiter (leider bei Mistwetter). Die Außenwände und einige Innenwände sind fertig
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334523-1.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Das ist diese Phase, wo man denkt, o das geht ja rasch, ist bald fertig, aber nachher zieht es sich wie Kaugummi.
Du hast Recht, mein Bild hab ich irgendwo schon mal gepostet, aber ich wollte nun zum Thema zurück. Bilder.
 
M

Müllerin

Mistwetter? Ich finds toll, endlich Wasser Aber ich verstehe, dass man das nicht mag, solang noch kein Dach aufm Haus ist

Den Tisch mit den Stühlen habe ich auch schon mal irgendwo gesehen - schöner Tisch, würd ich auch nehmen, wobei er hier nicht zum Boden passen würde.
 
KingSong

KingSong

Ich will auch mal wieder was zum Besten geben:

Wir haben heute zu zweit 70er Palisaden gesetzt..... War eine Schweine Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir sind bloß noch nicht fertig, war erst die Hälfte

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334530-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334530-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben