Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

Die Treppe versprüht leider einen 80er Jahre Reihenmittelhaus-Charme und passt irgendwie nicht so recht zum Rest des Hauses.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich frage mich, wie lange es dauern würde, wenn ein/e Bauherr/in, genau nach Uservorstellungen aus diesem Forum bauen sollte .........ist es überhaupt möglich ?!
 
T

tumaa

Nein, wirklich nicht. Was nutzt mir die schönste Küche, wenn ich die nur gut fotografieren kann, aber jedesmal einen kleinen Tobsuchtsanfall bekomme, weil beim Kochen ich ständig versehentlich irgendwelche Schübe öffne.

Industrial Design ist doch grad in aller Munde - genau das stellt doch die Funktion in den Vordergrund!

Ich finde, gutes Design hat immer auch eine hohe Funktionalität. Wenn ich für Design auf Funktion verzichten muß, dann pfeiff ich darauf.
Das ist der Punkt ...eine Showküche kann jeder verkaufen , doch eine "praktische" Showküche anzubieten, dass ist die Kunst
 
Nordlys

Nordlys

Was mir hier und im Terrassen-Vorzeigbilder Thema fehlt ist Höflichkeit. Diese Themen sind ausdrücklich keine Bewertungsaufforderungen, sondern hier zeigen Leute mit gewissem Stolz, was sie sich erarbeitet, geschaffen, zusammengespart haben. Ich bin so erzogen, dass ich ein Foto, was ich schön finde like, oder einen well done Kommentar verfasse. Wenn ich etwas nicht leiden mag schweige ich. Diese Was das denn für ne igitt Reihenhaus 80 er Treppe Kommentare, muss das sein? Wem sollen die nützen? Was sollen die bewirken? Ist das die abgestumpfte Ablästergeneration, die sich gegenseitig mit Handyfotos mobbt? Ja, auch ich mag gewiss nicht alles leiden, was da an Bildern kommt. Aber, ich wohn da ja auch nicht drin. Mir muss es gar nicht gefallen. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben