Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

Kann ja jeder für sich entscheiden.

Für uns kamen auch nur Griffe in Frage. P2O zu nervig, Griffleisten in der Front zu unbequem und große Griffleisten zu unflexibel.
 
B

bortel

also ich koche super gut in einer grifflosen Küche^^
Scheinbar sind manche hier auf der Flucht oder haben Hektik, wobei ich keine wirklichen Einschrönkungen finde mit einer grifflosen zu kochen
 
S

shenja

Ich finde das Sofa toll. Bei uns im Möbelhaus wird gerade eine Esszimmerbank aus der Serie verkauft. Die Sitze lassen sich komplett drehen.
Wenn unser Kater nicht mehr ist, dann kommt sowas in unser Wohnzimmer.
 
V

vx220

@Climbee hab heute mit meinem Treppebauer bezüglich Glasgeländer gesprochen. Es gäbe wohl einige Glashersteller, die das als Mangel nicht akzeptieren, aber mit diesen arbeitet er nicht mehr zusammen, da es für ihn ein absolutes nogo ist.
Lg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben