Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Elina

Elina

Jetzt aber wieder Hausbilder
Wer sagt denn dass man keine Schnäppchen mehr machen kann. Sind gestern beim Notar gewesen um für dieses Schätzchen hier zu unterschreiben. REH in der Großstadt (ja, da gibts nicht nur Eichhörnchen, sondern hier und da auch mal ein REH ). Klein und günstig für Muttern. Sind 90 qm und 285 qm Grundstück und gekostet hat es 135 000 Euro (HB).
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334131-6.jpg
 
M

Mottenhausen

Der Kauf - Preis/Leistung ist TOP, aber wie alt ist denn die Mutti? Ich mein: KG/EG/OG/DG klingt jetzt nicht gerade nach potenziell altersgerechtem Wohnen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.10.2020Grundrissänderung bei Kernsanierung Denkmalgeschütztes REH Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben