Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

Grantlhaua

Nicht wirklich. Landwirtschaft verursacht in Deutschland deutlich mehr Feinstaub als der gesamte Straßenverkehr.
Schuld sind Gülle und darin enthaltende Ammoniakverbindungen sowie staubende Feldarbeiten. Dreschen, pflügen usw.
Und jetzt nenn mir die Alternative? Lebensmittel wachsen halt nunmal nicht im Supermarkt...

Bei uns sind jetzt die meisten Schlitze zu (ich hab tatsächlich kein aktuelles Foto, wo alle Schlitze schon zugeworfen sind) und die Fenster drin...
Bin gerade dabei, alle Löcher in den Betondecken (Wäscheabwurf,...) noch zu zu betonieren, die restlichen Schlitze zuzumachen und die Fensterbretter zu setzen. Außerdem werde ich mir einen Unterputzverteilerkasten in die Garage setzen, über den ich meine zukünftigen Rasensprenger ansteuern möchte.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334084-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334084-2.JPG
 
tomtom79

tomtom79

@guckuck2 , Recht hast du genauso wie es bewiesen ist das die Bremsen eines Autos mehr Feinstaub produzieren als der Diesel! Trotzdem wird nicht auf Keramik umgebaut da der Diesel einfach weg muss.
 
Golfi90

Golfi90

@guckuck2 , Recht hast du genauso wie es bewiesen ist das die Bremsen eines Autos mehr Feinstaub produzieren als der Diesel! Trotzdem wird nicht auf Keramik umgebaut da der Diesel einfach weg muss.
Keramikbremsen sind halt auch nichts für jedes Auto. Und selbst die großen Sportwagenhersteller bauen wieder lieber große Stahlbremsen ein, anstatt Keramikbremsen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben