Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Wir sind mit dem Bau seit einem Jahr fertig und glücklich eingezogen. Daher kann ich keine aktuellen Baustellenbilder mehr zeigen, aber zumindest ein Bild vom Vorgarten. Erstmal hatten wir nur Rasen eingesäht, um Unkraut zu verhindern. Als ich dann mal ein paar Tage keine Lust zum Mähen hatte, haben wir einfach gewartet und geschaut was so passiert. Das Ergebnis fanden wir so schön, dass wir es gelassen haben.
Gefällt mir. Woher hast Du die Hausnummer her? Wir schauen gerade Online und die Größe der Zeichen gefällt uns
 
Z

Zaba12

Aber doch nicht für eine Hausnummer...
Ich lass mich überraschen. Muss eh Spezialdübel für den Badspiegel und die Unterschränke kaufen.

Musste den Wasserfilter für den Kochenwasserhahn auch anbohren und die Stabdarddübel waren bei der Montage am T8 nicht der Hit.

EDIT: Hält Montagekleber am Außenputz?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben