Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Lustig! Ich suche allerdings seit 30 Jahren nicht mehr, sondern bin glücklich liiert. Das Haus sieht mehfach so groß aus als es tatsächlich ist, was uns wunderte als wie es dann dastehen hatte. Wir haben 115qm für uns (links und Mitte) und je etwas über 30qm für unsere Jungs (rechts) Unten ist alles bis auf einen Technikraum Fundament und Fels.
Das Bauprojekt scheint in der Umgebung aufzufallen, den Spitznamen "Aplenhütte" habe ich schon gehört. Wenig aufzufallen in exponierter Lage ist nicht so leicht...
Der Blick ist toll, hatten am Samstag einen riesigen Regenbogen, den ich aus dem Wohnmobil unterhalb der Kellerebene fotografierte.
M6081156.JPG
 
T

tumaa

Lustig! Ich suche allerdings seit 30 Jahren nicht mehr, sondern bin glücklich liiert. Das Haus sieht mehfach so groß aus als es tatsächlich ist, was uns wunderte als wie es dann dastehen hatte. Wir haben 115qm für uns (links und Mitte) und je etwas über 30qm für unsere Jungs (rechts) Unten ist alles bis auf einen Technikraum Fundament und Fels.
Das Bauprojekt scheint in der Umgebung aufzufallen, den Spitznamen "Aplenhütte" habe ich schon gehört. Wenig aufzufallen in exponierter Lage ist nicht so leicht...
Der Blick ist toll, hatten am Samstag einen riesigen Regenbogen, den ich aus dem Wohnmobil unterhalb der Kellerebene fotografierte.
Anhang anzeigen 35224
Das war überhaupt nicht auf dich bezogen !!!!!!!

Alles Gute weiterhin.


Gruß
 
tomtom79

tomtom79

Perfekt geht nicht immer ..........Poste alles von deinem Haus und ich garantiere dir , dass jemand das Gleiche sagen wird .

Kritik ist gut, aber deine Aussage ist ein wenig unhöflich.
Herje mein Haus bestimmt viele Fehler, der Grundriss ist definitiv auch nicht perfekt, aber wenn ich das gleiche Problem habe und jemand darauf hinweise ist diese Kritik berechtigt bzw angebracht.
 
H

hampshire

@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.
 
T

tumaa

@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.
Ich hatte keine andere Botschaft !!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben