Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Das eure Außenanlage fehlt ist jedem blinden wohl erkennbar, ich kenne eure Detail Lösung nicht aber mal sehen was ihr draus macht.
Eine gemauerte verputzte Wand hätte es aufgelockert, wir haben vor der Terrasse der Einliegerwohnung das gleiche Problem.. damals schnell Lsteine setzen lassen und Jetzt darf ich sie verstecken weil sie einfach Blödsinn aussehen.
 
B

bortel

ich habe unsere gestrichen. Sieht optisch gleich viel besser aus, es gibt jede RAL Farbe und man kann sie absprizen, abwischen etc.
Das lockert das Gesamtbild deutlich auf, gibt es bei GFK Tec hier im Ort. Ist so dünnflüssig wie eine Grundierung und lässt sich total beschissen streichen weil es spritzt wie verrückt :-(
 
T

tumaa

Das eure Außenanlage fehlt ist jeden blinden wohl erkennbar, ich kenne eure Detail Lösung nicht aber mal sehen was ihr draus macht.
Eine gemauerte verputzte Wand hätte es aufgelockert, wir haben vor der Terrasse der Einliegerwohnung das gleiche Problem.. damals schnell Lsteine setzen lassen und Jetzt darf ich sie verstecken weil sie einfach Blödsinn aussehen.
Perfekt geht nicht immer ..........Poste alles von deinem Haus und ich garantiere dir , dass jemand das Gleiche sagen wird .

Kritik ist gut, aber deine Aussage ist ein wenig unhöflich.
 
Climbee

Climbee

Zwischen den beiden Absätzen ist Platz für ein paar Pflanzen so daß zumindest die Mauer nach unten aufgehübscht werden kann. Unterm Balkon selber wird das nicht klappen. Aber das ist erst mal unsere geringste Sorge. Eine optisch schönere Natursteinmauer ging da nicht, weil wir einfach den Platz dafür in der Breite nicht haben - die L-Steine verbrauchen halt von der Tiefe her deutlich weniger Platz.

Wir überlegen irgendwann mal evtl. die zugegebenermaßen nicht so wirklich schönen Betonmauern mit Naturstein zu verblenden. Aber das ist echt eine Sache über die ich in zwei bis drei Jahren bei großer Langeweile und dem Bedürfnis mich zu verwirklichen mal nachdenken werde

Die Treppe selber ist aus Granit und somit auch bei Regen gut zu begehen.
 
H

hampshire

Das Gerüst steht nur noch halbhoch am Haus und die Holzfassade ist nach Süden fertig. Ich habe mal vom Viadukt aus fotografiert. Dieses ist bis etwa 23:00 Uhr beleuchtet. Wir standen mit dem Womo über Nacht auf dem Grundstück und hatten diesen nicht mit Stativ aufgenommenen Blick. Dass das Haus in der Waldnähe steht lässt sich ganz gut auf einem Blick aus dem Wald heraus sehen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-328510-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-328510-2.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-328510-3.JPG
 
T

tumaa

Das Gerüst steht nur noch halbhoch am Haus und die Holzfassade ist nach Süden fertig. Ich habe mal vom Viadukt aus fotografiert. Dieses ist bis etwa 23:00 Uhr beleuchtet. Wir standen mit dem Womo über Nacht auf dem Grundstück und hatten diesen nicht mit Stativ aufgenommenen Blick. Dass das Haus in der Waldnähe steht lässt sich ganz gut auf einem Blick aus dem Wald heraus sehen. Anhang anzeigen 35217 Anhang anzeigen 35218 Anhang anzeigen 35219
Ist filmreif für einen Drehort , der Titel könnte heißen "Morderner König sucht seine Königin" .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben