Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Und? Mengenrabatt gibts überall. Das Volumen deiner Pflasterung rechtfertigt ja sonst den Aufwand nicht, den Auftrag überhhaupt anzunehmen. Im Baustoffgroßhandel steckt nunmal das Wort Groß

Frage mich eher was für ein Pflaster ist. Naturstein? Beton bei dem Preis ja eher nicht?!
170qm finde ich persönlich nicht wenig (vom Großkunden natürlich weit entfernt). Das ist irgendein Betonstein versiegelt, also nicht Rau ,mit Glitzer drin und einer Stärke von 10cm.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-318996-1.jpeg
 
M

matte

Unsere Markise wurde heute montiert. So hatten wir uns das vorgestellt.
Wurde nun mit 12 Stück 30cm Ankerhülsen in den Betonüberzug befestigt. Der Monteur meinte, wenn das Ding mal runter kommt, dann eher, weil das Haus zusammenbricht.

Nachdem letztes Jahr um die Mauer das Gras so blöd gewachsen ist, hab ich heuer im Frühjahr für ne Mähkante ausgegraben (Samt Drainage + Betonfundament), das wir gleich noch großzügig um die steilste Stelle geführt haben, weil der Mähroboter da immer Probleme hatte.
Das hat sich dann ideal ergeben, dass wir dort etwas pflanzen. Schaut gleich ganz anders aus, als wenn alles kahl ist.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-319004-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-319004-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-319004-3.jpg
 
Climbee

Climbee

Wie: Mähroboter NACH dem Volksbegehren "Rettet die Bienen"?

Na, Du traust dich was!!!

Aber im Ernst: den Mährobbi bitte nie in der Dämmerung fahren lassen - das hat schon vielen Igeln das Leben gekostet.
 
M

matte

Von unserem Fenster/Rollladenbauer. Ist ne Markilux geworden.
Durch die Montagethematik (Drucklos an Beton mit 8cm PUR davor) war Eigenmontage + Internet nie ne Option.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.01.2022Mähroboter - Wie umsetzen bei mehreren Flächen Beiträge: 25
05.10.2017Feste Markise sinnvoll? Beiträge: 18
04.05.2020Markise Material und Farbberatung? Beiträge: 54
13.11.2015Empfehlung zu Markise Beiträge: 12
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
09.08.2021Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu? Beiträge: 135
17.05.2020Zusammenspiel Mähroboter und Bewässerungssteuerung Beiträge: 13
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe Beiträge: 34
09.08.2018Kaufberatung Mähroboter Beiträge: 27
17.04.2023Mähroboter Inbetriebnahme - Verlegung des Begrenzungskabel / Leitkabel Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben