Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Würde ca 3.5m tippen sind eure Schlafzimmer Fenster direkt vor der Terrasse von den Nachbarn oben?
Euer Nachbar links oben wird auch noch sein Spass haben ohne Keller bei diesem Hang.
 
I

ivenh0

Würde ca 3.5m tippen sind eure Schlafzimmer Fenster direkt vor der Terrasse von den Nachbarn oben?
Euer Nachbar links oben wird auch noch sein Spass haben ohne Keller bei diesem Hang.
Sehr gut getippt. Sind starke 3,5m.

Das täuscht übrigens mit dem Abstand nach hinten. Wir haben allein hinter dem Haus 4m. Zur Nachbarterrasse sind es mit Sicherheit 10m. Nach hinten raus ist bei uns nur Badezimmer, Treppenhaus, Abstellraum und ein Fenster des Kinderzimmers. Schlafzimmer liegt im Süden (rechtes Eckfenster auf dem Foto)
 
I

ivenh0

Beides, Hecke und Zaun, jeweils 1m hoch. Wegen Sichtschutz haben wir kein Problem. Von unten kann keiner hereinschauen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben