Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Maria16

Wir hatten irgendwas um die 10 geliehene Kartons, zwei Wäschekörbe, ca. 5 Bananenkisten mit Deckel, unsere Reisetaschen und Müllbeutel. Ging gut mit etappenweisem Packen und zwingt dazu, am neuen Ort gleich alles auszupacken. Und der Tipp mit Müllbeutel für Kleidung geht echt gut, solange man sie nicht übermäßig voll macht.

Ach ja, und noch die alten Schachteln vom Geschirr.
 
M

Müllerin

Ausgemistet haben wir. 8m^3 Sperrmüll.
Die Kartons waren vom Umzugsunternehmen gemietet, dh die haben sie alle zurückbekommen.
Und ja wir haben viel Zeug
 
blaupuma

blaupuma

Also ich finde 90 Kartons reichlich.

Wir ziehen nur 1 km weiter und wir werden sowieso jeden Abend immer mal was mit dem Anhänger rüberfahren. Das sollte alles passen. Außerdem hält sich unser Haustand in Grenzen.
Bewohnen derzeit 78 m2
2,5 Zimmer.
 
M

Müllerin

ok... wir sind 3 Personen und sind von 150qm auf 145 umgezogen. Egal, wenn man immer schon mal was vorher mitnehmen kann, ist das natürlich eh praktischer.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben