Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Wow, wie hast du das mit der Beleuchtung für die Glasbrüstung gemacht? Für sowas bin ich ja immer zu haben und könnte mir das auch sehr gut bei uns vorstellen.
 
B

borderpuschl

einfach LED Stripe in das Profil und das Glas draufgestellt. Habe mir gedacht ich versuch es einfach mal (musste gleich wie bei den beleuchteten Glasböden in Regalen funktionieren). Und wenn man es selbst macht kostet es ja nichts wenn es nicht funktioniert (LED Strip kostet ja fast nichts).
 
H

haydee

Am Besten beim Fliesenstudio nachfragen. Die sollten wissen welcher Fliesenleger solche Fliesen verlegt hat oder zumindest vom Hersteller geschult wurde
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben