Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Ist ja aber nicht das erste Mal, dass es hier oben etwas anders ist, als bei euch unten
Bei der von Dir beschriebenen Vorgehensweise denke ich eher: das waren zugezogene Handwerker, die sich vorher mit Ostfriesenwitz-Büchern schlau gemacht haben, was regional üblich sei

Das ist aus meiner Sicht schon reif für´s Sisyphos-Patentamt (in Schilda).
 
P

pffreestyler

Na, wenn du das sagst, wird's wohl so sein ... scheint hier eine große Invasion von fremden, Sysiphus verehrenden, Handwerkern gegeben haben ...
 
B

bibi80

Bei uns wurde auch erst das Gebälk gemacht und dann wurde der Giebel fertig gemauert.

Wurde hier überall so gemacht.

Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben