Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

problematisch werden
Das wäre erheblich zu dramatisch gesagt. Diese Inhomogenität schafft Nester anderen thermischen Verhaltens im Vergleich zur Wandfläche drumherum. Das muß man sich aber nicht gleich so schlimm vorstellen, als daß da nun punktuell die Tapete schwitzt und Schimmel wuchert. Dennoch ist es eine leicht vermeidbare Pfuscherei. In Achtelmeter-Quantensprüngen zu denken ist ja kein Hexenwerk, und "gehört" eigentlich in die Muttermilch eines Hochbauplaners.

Wie kann dir sowas nur passieren?
Die Wissenschaft rätselt noch: ist 11antisches Versagen nur ein Restrisiko oder waren das doch die Illuminaten mit ihren Chemtrails ?
 
Zuletzt bearbeitet:
blaupuma

blaupuma

Wir ziehen zwar erst Ende April um, aber da wir uns so über unseren zukünftigen Hauswirtschaftsraum freuen musste schon ein Gefrierschrank gekauft werden .
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293998-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293998-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben