Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Josephine2489

Josephine2489

@Josephine2489
Hatte mich schon auf neue Bilder von deinem Haus gefreut
Lach bitte nicht, aber wir haben kein Internet...seit 2 Wochen...bin gerade bei Familie auf Heimurlaub...

Die Telekomleitungen enden beim Nachbarn links, Anbieter wie Vodafone, EifelNet etc. decken das Gebiet nicht ab... Wir kümmern uns gerade um eine Funklösung, gehen aber nebenher beide wieder voll arbeiten, Ferien sind rum in RP....

Und massive Probleme mit einem Ausweichsschreiner haben wir auch, unser Architekt ist gerade auf 180 (nicht wegen uns, sondern wegen der mangelhaften Fußleistenarbeit des Ersatzschreiners...)

Ist gerade etwas turbulent, aber ich hoffe, neue Fotos folgen bald !
 
Z

Zaba12

Am Freitag wurden die Revisionsschächte gelegt. Der Linke ist Schmutzwasser und der rechte ist Regenwasser. Hat jemand ne Ahnung warum der eine gefühlt 10cm niedriger ist? Der Bereich wird gepflastert. Bei Rasen only wäre es mir ja egal, so aber nicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-288333-1.jpeg
 
D

denz.

Guten Abend,

bei uns gehts natürlich auch voran. Hatte allerdings viel um die Ohren. Daher erst jetzt mal ein Foto zum Bautenstand.
Aktuell wird das OG Dach gedeckt, dann kommt die Dämmung ran und dann gehts mit dem EG Dach weiter.
Ich bin derweil am Schlitzen und Dosen senken.
Geht alles Schlag auf Schlag jetzt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-288354-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben